Was für ein Sport Typ bist du?

Es ist Samstag, du hast Zeit, es ist schönes Wetter was machst du?

Wie oft in der Woche machst du Sport?

Was machst du bei schlechtem Wetter?

Was für ein Sport Typ bist du?
Du bist ein Läufertyp!

Du bist fit, und arbeitest kontinuierlich an dir, schlechtes Wetter macht dir nichts aus. Du ziehst es durch, DU bist ein Superstar. Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt die Möglichkeit dir das Starter Paket von Laura* zu sichern für nur 1 lächerlichen Euro. Aber nur weil DU ein Superstar bist.
*zweifache Wings for Life Worldrun Gewinnerin, davon u.A. als "Schnellste Frau Deutschlands" und "Viertschnellste Frau der Welt"
Du bist gut!

Man, du hast es drauf, du bist ein Star vom Sporttyp her bist Du jemand mit dem Willen zum Erfolg. Mach weiter so, und laß dir von anderen nicht reinreden. Zieh dein Ding durch! Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt die Möglichkeit dir das Starter Paket für Laura* zu sichern für nur 1 lächerlichen Euro. Aber nur weil DU ein Star bist.
*zweifache Wings for Life Worldrun Gewinnerin, davon u.A. als "Schnellste Frau Deutschlands" und "Viertschnellste Frau der Welt"
Wir müssen was tun!

Du willst es, aber dein innerer Schweinehund gewinnt noch etwas zu oft. Das kannst du ändern, du hast einen starten Willen, du schaffst das. Ich glaube an dich deshalb möchte ich dir die Möglichkeit geben, dir Laura´s* Starter Paket Kurs für nur 1 lächerlichen Euro zu sichern. Aber nur weil ich weiß das du es schaffen wirst. *zweifache Wings for Life Worldrun Gewinnerin, davon u.A. als "Schnellste Frau Deutschlands" und "Viertschnellste Frau der Welt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert